Anmeldung zum 21. Bundeskongress der DFG-VK

Verbindliche Anmeldung

Hiermit melde ich mich zum Bundeskongress an.

Die Kosten für die Delegierten übernimmt die delegierende Gliederung. Die Tagungskosten inklusive Übernachtung und Tagesversorgung werden bei der Anmeldung zum Bundeskongress in bar in Frankfurt/Main beglichen und betragen:

  • mit Übernachtung im Vier-Bett-Zimmer der Jugendherberge 95,00 Euro
  • mit Übernachtung im Doppelzimmer der Jugendherberge 105,00 Euro
  • ohne Übernachtung 50 Euro.

Art der Unterbringung:

 

BITTE BEACHTEN: In der Jugendherberge haben wir Übernachtungsmöglichkeiten für 100 Personen reserviert. Einzelzimmer stehen nur in begründeten Ausnahmefällen zur Verfügung! Es wird daher dringend geraten, in jedem Fall eine Unterbringung in einem Mehrbettzimmer in Erwägung zu ziehen. Wünsche werden berücksichtigt, können aber vielleicht nicht immer erfüllt werden!

Für die Planung der Tagungsversorgung bitte angeben:


------------------------

Die DFG-VK hat für den Bundeskongress 2017 zwei Tausend Euro für Porti ausgegeben. Ich möchte dem Verband Portokosten ersparen und die Umwelt schützen, verzichte daher auf die Zusendung meiner Delegiertenunterlagen einschließlich Anträge und schaue sie mir selbst an bzw. lade sie herunter unter https://link.dfg-vk.de/buko19.

Zum Dank wird mein Tagungsbeitrag um 10 Euro verringert:

Die Anmeldung war dann erfolgreich, wenn diese Seite dies ausdrücklich bestätigt!

Facebook E-Mail YouTube Twitter Instagram